Montag, 13. Juni 2022

Tag des Offenen Ateliers/ Open Studio Philipp Geist / Videogeist 19.06 15-18h

HTML Message
Guten Tag, 
 
Am kommenden Sonntag den 19. Juni 15-18h mache ich einen Tag des Offenen Ateliers/ Open Studio in meinem Atelier. Ich zeige meine aktuellen Arbeiten. 

Overpaintings, Painting Mappings, Fine Art Prints, Malerei und Papierarbeiten. (http://www.instagram.com/videogeist)
 
Man kann es wunderbar mit einem Spaziergang am Wasser und einem Besuch der Hafenküche an der Spree verbinden.

Adresse Hauptstr.13 in 10317 Berlin/ LICHTenberg (direkt gegenüber Sisyphos bei der Hafenküche/ Kletterhalle) nähe S-Bahn Ostkreuz!! Auf dem Gelände bitte Aufgang A Rückseite oder Aufgang D benutzen! Atelier ist im 2.OG Falls unten zu ist oder ihr es nicht findet bitte anrufen 01792260078!
 
Google Maps
 
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung! Oder gerne auch ganz spontan...

Viele Grüß e & lightsON
Philipp Geist







-----------------------------------------------------------------

Shop Fine Art Prints


Movie selected Works
______________________________________________________________

PHILIPP GEIST | VIDEOGEIST 

**
VIDEOGEIST
Philipp Geist Studio
Hauptstraße 13 (Aufgang A/ 2.OG)
10317 Berlin - LICHTenberg
**

_____________________________________________________________